Archiv

Auto kollidiert mit Steinblock

Red; 29. Jan 2018, 15:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto kollidiert mit Steinblock

Red; 29. Jan 2018, 15:02 Uhr
Wipperfürth - Fahrer konnte dem Hindernis auf der Lüdenscheider Straße nicht mehr ausweichen - Auf der Egener Straße wurde ein Wagen durch Pflastersteine beschädigt.
Die Polizei ermittelt in zwei Fällen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr beziehungsweise mangelnder Ladungssicherung: Am vergangenen Freitag um 20:40 Uhr prallte ein Autofahrer, der auf der Lüdenscheider Straße in Richtung Innenstadt von Wipperfürth unterwegs war, gegen einen auf der Fahrbahn liegenden Steinblock. Wegen der Dunkelheit erkannte der Mann das 50x50x30 Zentimeter große Hindernis zu spät. Sein Skoda Fabia wurde am Unterboden und am Kühlergrill beschädigt. Am gestrigen Sonntagabend um 21:45 Uhr fuhr eine Kürtenerin im Bereich eines Brückenabschnitts auf der Egener Straße über einen von mehreren Pflastersteinen. Ihr Wagen trug ebenfalls Schäden am Unterboden davon.  Ob die Steine absichtlich platziert wurden oder von einem Fahrzeug gefallen sind, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG