Archiv

Verunglücktes Wendemanöver

Red; 10. Dec 2018, 15:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verunglücktes Wendemanöver

Red; 10. Dec 2018, 15:49 Uhr
Waldbröl – Bei einem Unfall in Waldbröl am Sonntagnachmittag erlitten zwei Beteiligte leichte Verletzungen.
Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag an der Einmündung Westerwaldstraße/Schnörringer Straße mussten zwei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden. Eine 52-Jährige aus Wissen hatte gegen 17:45 Uhr die Westerwaldstraße in Richtung Waldbröl befahren. In Höhe der Einmündung mit der Schnörringer Straße wollte sie ihr Fahrzeug wenden. Sie bog zu diesem Zweck nach links in die Schnörringer Straße ein, um direkt darauf wieder auf die Westerwaldstraße einzufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 37-jährigen Waldbrölers, der auf der Westerwaldstraße in Richtung Morsbach unterwegs war. Der 37-Jährige wie auch seine 28-jährige Beifahrerin erlitten hierbei leichte Verletzungen, die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Bis die nicht mehr fahrbereiten Autos abgeschleppt waren, konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG