Archiv

Unfallfahrer hatte einiges auf dem Kerbholz

Red; 8. Dec 2018, 18:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallfahrer hatte einiges auf dem Kerbholz

Red; 8. Dec 2018, 18:50 Uhr
Wiehl – 35-Jähriger prallt mit Auto gegen Mauer von Kreisverkehr und verletzt sich schwer – Polizei stellt fest, dass der Mann alkoholisiert, ohne Führerschein und gestohlenen Kennzeichen unterwegs war.
Bei einem Unfall auf der Drabenderhöher Straße hat sich am frühen Samstagmorgen ein 35-jähriger Autofahrer aus Wiehl schwere Verletzungen zugezogen. Er war um 3:45 Uhr mit seinem Auto aus Marienberghausen kommend in Fahrtrichtung Drabenderhöhe unterwegs. Im Ortskern prallte er mit dem Wagen an der Einmündung zur Straße „In der Landwehr“ gegen die Mauer des dort befindlichen Kreisverkehrs und zog sich schwere Verletzungen zu. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 35-Jährige augenscheinlich erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Er wurde nach notärztlicher Behandlung am Unfallort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden. Die Beamten stellten zudem fest, dass der 35-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins war. Darüber hinaus waren an seinem Auto augenscheinlich zuvor entwendete Kennzeichen angebracht. Die Polizei leitete ein umfangreiches Ermittlungsverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG