Archiv

Streit vor Diskothek - Zeugen gesucht

Red; 26. Nov 2018, 11:55 Uhr
ARCHIV

Streit vor Diskothek - Zeugen gesucht

Red; 26. Nov 2018, 11:55 Uhr
Waldbröl - Vor und in einer Diskothek gab es in der Nacht zum Sonntag eine Schlägerei.
Vor und in einer Diskothek in der Bergstraße kam es in der Nacht zum Sonntag zu Streitigkeiten.  Grund für den Polizeieinsatz um 1:50 Uhr: Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Polizisten nahmen die Personalien mehrerer Beteiligter auf. Der Rettungsdienst brachte einen 25-jährigen Waldbröler mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die übrigen Beteiligten im Alter zwischen 21 und 28 Jahren blieben offenbar unverletzt. Eine konkrete Anzeigenaufnahme war aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten nicht möglich, teilt die Polizei mit. Die Ermittlungen dauern an.

Um 2:30 Uhr erstattete ein weiterer Geschädigter Anzeige bei der Polizei: Der 21-jährige Waldbröler hatte von einem bislang unbekannten Täter einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Nach eigenen Angaben hatte er sich in der Diskothek aufgehalten. Dort sei es zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen. Nachdem er das Lokal verlassen hatte, kam ein ihm unbekannter Mann auf ihn zu. Der Unbekannte holte einen Teleskopschlagstock aus seiner Tasche. Daraufhin gab es ein Gerangel, bei dem der 21-Jährige einen Schlag auf den Hinterkopf bekam. Der Unbekannte ging anschließend zurück in die Diskothek. Der 21-jährige wurde leicht verletzt, er ging selbständig zum Arzt.

Bei der unbekannten Person soll es sich laut Polizei um etwa 180 cm großen Mann mit schwarzen Haaren und einem gepflegten Bart gehandelt haben. Er trug eine schwarze Jacke und sprach vermutlich griechisch.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel: 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG