Archiv

Toyota landete auf Dach

Red; 26. Nov 2018, 11:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Toyota landete auf Dach

Red; 26. Nov 2018, 11:39 Uhr
Wipperfürth - Mann aus Halver verlor auf der Strecke zwischen Engstfeld und Halver Straße aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und verletzte sich leicht.
Ein roter Toyota hat sich am Samstagabend auf der Verbindungsstraße zwischen Engstfeld und Halver Straße überschlagen. Der 24-jährige Fahrer aus Halver verletzte sich dabei leicht. Laut Polizei kam der Mann um 19:10 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, weil er zu schnell unterwegs war. Er versuchte gegenzusteuern und verlor dabei endgültig die Kontrolle über seinen Wagen. Der Toyota geriet auf eine ansteigende Böschung, drehte sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Verletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.  Das Auto hatte nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG