Archiv

Fußgängerin von Auto erfasst

Red; 26. Nov 2018, 10:45 Uhr
ARCHIV

Fußgängerin von Auto erfasst

Red; 26. Nov 2018, 10:45 Uhr
Gummersbach - 67-Jährige erlitt bei Unfall auf der Brunohler Straße schwere Verletzungen.
Eine 67-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall auf der Brunohler Straße am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden. Um 17:40 Uhr überquerte die Frau die Straße in Höhe der Bushaltestelle "Brunohl".  Ein 33-jähriger Gummersbacher fuhr mit seinem roten Ford in Fahrtrichtung Osberghausen. Er erkannte die Fußgängerin, die die Fahrbahn von links nach rechts überquerte, zu spät. Zwar bremste er noch, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte die Gummersbacherin zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG