Archiv

Müllcontainer am Sportlerheim angesteckt

Red; 22. Nov 2018, 16:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Müllcontainer am Sportlerheim angesteckt

Red; 22. Nov 2018, 16:45 Uhr
Morsbach - In der vergangenen Nacht musste die Feuerwehr zu einem Brand am Sportplatz an der Bahnhofstraße ausrücken.
Gegen 1:30 Uhr schlugen heute Nacht Flammen aus einem Müllcontainer am Sportplatz an der Bahnhofstraße. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Morsbach schnell gelöscht werden, sodass am Sportlerheim selbst kein Schaden entstand, teilte die Polizei mit. Inzwischen konnten die Beamten ermitteln, dass der Container in Brand gesetzt wurde. Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG