Archiv

Baustellenampel umgefahren und geflüchtet

Red; 21. Nov 2018, 16:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Baustellenampel umgefahren und geflüchtet

Red; 21. Nov 2018, 16:45 Uhr
Wipperfürth – Polizei sucht jetzt den Verursacher.

Die Baustellenampeln am Kölner-Tor-Platz in Wipperfürth hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Dienstagabend außer Betrieb gesetzt, nachdem er eine der Ampeln umgefahren hatte. Gegen 18:20 Uhr hatten Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass die Ampelanlage außer Funktion sei und lediglich gelbes Blinklicht anzeige. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung fand daraufhin  eine der Ampeln am Kreisverkehr unfallbeschädigt vor; sie wurde noch am Abend vom Baustellenbetreiber wieder in Betrieb genommen. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261/819 90 entgegen.

  
WERBUNG