Archiv

Frau frontal von Auto erfasst

Red; 23. Sep 2018, 10:57 Uhr
ARCHIV

Frau frontal von Auto erfasst

Red; 23. Sep 2018, 10:57 Uhr
Reichshof – Ein 60-jähriger Autofahrer übersah eine 46-Jährige, die zur Absicherung von Fällarbeiten auf der Straße stand.
Auf der K57 hat am Samstagnachmittag ein 60-jähriger Fahrer eines Audi eine 46-jährige Fußgängerin übersehen und frontal erfasst. Der 60-Jährige fuhr laut Polizei mit seinem Wagen auf der K57 von Fahrenberg in Richtung Dorn. Am Ortseingang von Dorn übersah er die 46-Jährige, die ihrerseits mittig der Fahrbahn stand, um private Fällarbeiten abzusichern. Die Frau wurde frontal erfasst und zu Boden geschleudert, wodurch sie sich schwere Verletzungen zuzog. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde sie per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG