Archiv

Mit gestohlenen Kennzeichen getankt und abgehauen

Red; 14. Sep 2018, 13:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit gestohlenen Kennzeichen getankt und abgehauen

Red; 14. Sep 2018, 13:37 Uhr
Nümbrecht – Die Polizei sucht den Fahrer eines silbernen Seat Ibiza – Gemeinsam mit seinem Beifahrer beging er gestern einen Tankbetrug, dabei verwendeten die Unbekannten Nummernschilder, die zuvor in Wiehl geklaut worden waren.
Tankbetrug mit gestohlenen Kennzeichen: Unbekannte haben gestern Morgen an einer Tankstelle in Nümbrecht-Winterborn getankt und sind dann abgehauen, ohne zu bezahlen. Laut Polizei fuhren sie um 9:06 Uhr aus Richtung Gaderoth kommend mit einem silbernen Seat Ibiza auf das Tankstellengelände in der Winterborner Straße. Sie verließen das Gelände in Richtung Grötzenberg. Am Seat waren die Düsseldorfer Kennzeichen D-BL 36 angebracht, die kurz zuvor auf dem Parkplatz eines Sportcenters in der Straße „Am Hans-Teich“ in Wiehl gestohlen worden waren. Dieser Diebstahl ereignete sich gestern zwischen 8 und 9 Uhr.   
                                            
Der Fahrer war männlich und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er war schlank und hatte einen Kinn- und Oberlippenbart. Bekleidet war der Mann mit einer Sweatshirtjacke, blauen Shorts und blauen Turnschuhen. Der ebenfalls männliche Beifahrer wird auf ein ähnliches Alter geschätzt. Er war von kräftiger Statur, hatte einen Kinnbart und trug ein schwarzes T-Shirt. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG