Archiv

Vorfahrtsunfall mit vier Verletzten

fj; 11. Sep 2018, 20:26 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Vorfahrtsunfall mit vier Verletzten

fj; 11. Sep 2018, 20:26 Uhr
Gummersbach – Beim Abbiegen auf die Kölner Straße nahm der Fahrer eines Mercesdes einem Opel die Vorfahrt – Beide Fahrer sowie zwei weitere Insassen zogen sich leichte Verletzungen zu.
Bei einem Unfall, der sich am heutigen Abend gegen 19:30 Uhr in Gummersbach-Rebbelroth ereignete, wurden vier Menschen leicht verletzt. Wie die Polizei vor Ort berichtete, wollte der 36-jährige Fahrer eines Mercedes aus der Rundstraße auf die vorfahrtsberechtigte Kölner Straße abbiegen. Dabei übersah der Gummersbacher wohl einen Opel Zafira, dessen Fahrer (71), ebenfalls aus Gummersbach, auf der Kölner Straße geradeaus in Richtung Derschlag unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden die drei Insassen des Zafira sowie der Fahrer des Mercedes leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus Gummersbach gebracht. Die Polizei führte den Verkehr während der Unfallaufnahme einspurig an der Unfallstelle vorbei, wodurch es zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der Kölner Straße kam.

Zu dieser Mel dung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG