Archiv

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Red; 11. Sep 2018, 10:25 Uhr
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Red; 11. Sep 2018, 10:25 Uhr
Radevormwald – Etwa 20.000 € Schaden verursachte laut Polizei gestern Nachmittag eine 82-Jährige bei einem Unfall auf der Wuppertaler Straße.
Gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr fuhr eine 82-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen vom Gelände des Wuppermarktes in Vogelsmühle nach links auf die Wuppertaler Straße. Dabei übersah sie laut Polizei eine 55-Jährige aus Radevormwald, die auf der Wuppertaler Straße, von Dahlerau kommend, unterwegs war.   

Die Fahrzeuge stießen zusammen und wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 20.000 €. Die Fahrerinnen wurden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos wurden abgeschleppt. Deswegen wurde die Wuppertaler Straße kurzfristig gesperrt, es kam aber nicht zu größeren Verkehrsbehinderungen, teilt die Polizei mit.Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG