Archiv

Fahrradfahrerin stürzt nach Berührung mit Auto

Red; 6. Sep 2018, 14:40 Uhr
ARCHIV

Fahrradfahrerin stürzt nach Berührung mit Auto

Red; 6. Sep 2018, 14:40 Uhr
Reichshof – 85-jährige Radlerin war auf der Siegener Straße unterwegs, als sie vom Außenspiegel eines überholenden Wagens touchiert wurde und zu Fall kam – Die Seniorin erlitt schwere Verletzungen.
Beim missglückten Überholmanöver eines Autofahrers kam am Mittwochmorgen in Wildbergerhütte eine 85-jährige Fahrradfahrerin zu Fall. Gegen 9:20 Uhr war die Radlerin auf der Siegener Straße unterwegs. Ein 74-jähriger Autofahrer aus Waldbröl wollte die Frau überholen, berührte sie dabei aber mit dem Außenspiegel. Die Seniorin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie musste nach notärztlicher Behandlung vor Ort ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG