Archiv

Hund biss zu - Halter gesucht

Red; 5. Sep 2018, 12:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hund biss zu - Halter gesucht

Red; 5. Sep 2018, 12:58 Uhr
Wiehl – Am Sonntag wurde eine Frau beim Spazierengehen von einem freilaufenden Hund in die Wade gebissen und leicht verletzt.
Eine Frau aus Wiehl-Bielstein wurde am vergangenen Sonntag von einem freilaufenden Hund gebissen. Wie die Polizei berichtet, ging die 37-Jährige gegen 9:30 Uhr mit ihrem eigenen Hund unterhalb der Dorfhütte Helmerhausen spazieren, als plötzlich ein großer Hund auftauchte, sie in die Wade biss und leicht verletzte. Der Hund hatte weißes Fell mit wenigen braunen Flecken und trug ein blaues Geschirr. Nachdem aus der Ferne der Pfiff einer Hundeflöte zu hören war, ließ das Tier von der Frau ab und lief davon. Die Polizei sucht nun den Hundehalter, Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG