Archiv

Aufgeflogener Ladendieb flüchtet

Red; 2. Sep 2018, 14:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Aufgeflogener Ladendieb flüchtet

Red; 2. Sep 2018, 14:51 Uhr
Gummersbach – Dieb rennt aus Laden und verschwindet mit französischem Renault.
Den Diebstahl von Wodka-Flaschen konnte am Samstagnachmittag ein Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in Dieringhausen verhindern. Gegen 15:50 Uhr hatte ein etwa 40 Jahre alter Mann den Markt an der Straße "Auf der Brück" mit mehreren Wodkaflaschen verlassen wollen, ohne diese jedoch zuvor bezahlt zu haben. Auf Ansprache händigte er die Waren aus, lief aus dem Laden und flüchtete mit einem Renault Scenic. An dem Wagen waren französische Kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben AX angebracht.

Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG