Archiv

Bestohlener brachte Polizei selbst auf die richtige Spur

Red; 29. Aug 2018, 12:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bestohlener brachte Polizei selbst auf die richtige Spur

Red; 29. Aug 2018, 12:12 Uhr
Wipperfürth – Die Polizei fand ein gestohlenes Fahrrad bei zwei 17-Jährigen – Auf die Spur der Tatverdächtigen hatte die Beamten der Besitzer gebracht, der sich auf eigene Faust auf die Suche nach seinem Eigentum begeben hatte.
Nach dem Diebstahl von zwei Fahrrädern in Wipperfürth-Neye, kam die Polizei auf die Spur von zwei Tatverdächtigen. Diese konnten die Beamten gestern Abend in Hückeswagen aufspüren, eines der beiden gestohlenen Räder hatten sie dabei.

Wie die Polizei berichtet, wurden gestern zwischen 19 und 20 Uhr in der Hermannstraße in Wipperfürth aus einer offenen Garage ein Kinderfahrrad und ein Herren-Mountainbike gestohlen. Der Besitzer machte sich kurzerhand auf der nahe gelegenen Radtrasse auf die Suche nach seinem Eigentum. Zeugen berichteten ihm, dass vor nicht allzu langer Zeit zwei Jugendliche mit derartigen Rädern in Richtung Hückeswagen gefahren seien. Die alarmierte Polizei konnte in Hückeswagen zwei 17-Jährige aus Wipperfürth und Hückeswagen mit insgesamt drei Rädern antreffen. Bei einem der Räder handelte es sich um das gestohlene Kinderfahrrad - die Herkunft der anderen beiden Räder muss noch geklärt werden. Das ebenfalls gestohlene, schwarze Herren-Mountainbike der Marke Cube ist weiterhin verschwunden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG