Archiv

Brennende Spülmaschine war schnell gelöscht

ls; 21. Jun 2018, 14:50 Uhr
Bilder: Dominic Gauger --- 20 Feuerwehrleute waren heute Nacht im Einsatz.
ARCHIV

Brennende Spülmaschine war schnell gelöscht

ls; 21. Jun 2018, 14:50 Uhr
Waldbröl – Rund 20 Feuerwehrleute hatten ein Feuer in der Waldbröler Innenstadt zügig unter Kontrolle.
Rund 20 Feuerwehrleute waren heute Nacht zu einem Brand in der Waldbröler Innenstadt ausgerückt. In der Kaiserstraße war eine Spülmaschine in einem Friseursalon in Brand geraten. Löschversuche des Ladeninhabers, der den Brand selbst bemerkt hatte, blieben wegen der starken Rauchentwicklung erfolglos.

Die Feuerwehrleute brachten die Maschine ins Freie und löschten sie ab. Waldbröls Wehrchef Veit Mach war mit 20 Kameraden der Einheiten Waldbröl und Thierseifen vor Ort. Er vermutet als Brandursache einen technischen Defekt. Nachdem das Ladenlokal durch die Feuerwehr ausgelüftet wurde, war der Einsatz nach etwa 45 Minuten beendet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG