Archiv

Wiehler (19) auf Mallorca ins Krankenhaus geprügelt

nh; 15. Jun 2018, 15:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wiehler (19) auf Mallorca ins Krankenhaus geprügelt

nh; 15. Jun 2018, 15:35 Uhr
Wiehl - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein 19-Jähriger von einem Unbekannten an der Playa de Palma niedergeschlagen und erlitt schwere Kopfverletzungen.
Von Nils Hühn

Aktuell befinden sich viele Sport- und Freizeitmannschaften auf Abschlussfahrt auf Mallorca. Auch ein Fußballteam aus Wiehl war nach der am Sonntag beendeten Saison zum Feiern auf die spanische Insel geflogen. Dort wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein 19-jähriger Wiehler an der Playa de Palma von einem Unbekannten durch einen Faustschlag gegen den Kopf niedergestreckt und schlug unglücklich mit dem Hinterkopf auf dem Boden auf. Laut spanischen Medienberichten wurde er mit schweren Kopfverletzungen, es soll sich um Hirnblutungen handeln, ins Großklinikum Son Espases gebracht. Wie Oberberg-Aktuell erfuhr, befindet sich der 19-Jährige immer noch im Krankenhaus. Der Zustand des jungen Mannes sei weiter kritisch, wobei es leichte Verbesserungen des Gesundheitszustands geben soll. Die spanische Polizei hat die Ermittlung aufgenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG