Archiv

Auf am Boden liegende Frau eingetreten

Red; 13. Jun 2018, 12:06 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Auf am Boden liegende Frau eingetreten

Red; 13. Jun 2018, 12:06 Uhr
Marienheide – Bei einem brutalen Raubüberfall wurde eine 65-jährige Marienheiderin verletzt – Die jungen Männer verlangten Bargeld, als sie keins bekamen, wurden sie gewalttätig – Opfer muss im Krankenhaus behandelt werden.
Eine 65-jährige Frau aus Marienheide ist bei einem Raubüberfall, der sich gestern am späten Dienstagabend ereignet hat, so schwer verletzt worden, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 23:15 Uhr auf der Eickenstraße in Kalsbach von zwei jungen Männern angesprochen worden, die die Herausgabe von Bargeld forderten. Als sie entgegnete, dass sie kein Geld dabei habe, schubsten die Täter die Frau zu Boden, versetzten ihr einen Tritt und flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung.

Beide Täter hatten ein südländisches Aussehen, waren etwa 17 bis 20 Jahre alt und sprachen nach Einschätzung der Geschädigten mit einem türkischen Dialekt. Der schlankere der beiden Täter war etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß, trug dunkle Kleidung und auffallende, orange Schuhe. Der zweite Täter war von kräftiger Statur, circa 1,70 Meter groß und trug ebenfalls dunkle Kleidung. Er hatte zudem einen Ziegenbart. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG