Archiv

Zeuge verfolgt Alkoholsünder

Red; 16. Mar 2018, 12:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeuge verfolgt Alkoholsünder

Red; 16. Mar 2018, 12:32 Uhr
Marienheide - Die Polizei zog gestern Abend einen 24-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr, der im angetrunkenen Zustand einen geparkten Wagen touchierte.
Die Polizei beendet gestern Abend die Odyssee eines betrunkenen Autofahrers in Marienheide. Der 24-Jährige hatte zunächst die Aufmerksamkeit eines Zeugen erregt, weil er mit seinem defekten Auto – ein Vorderreifen hatte den Dienst quittiert – mittig auf der Klosterstraße stand. Als der andere Verkehrsteilnehmer den jungen Mann ansprach, fuhr dieser weiter. Der Zeuge verständigte die Polizei und verfolgte den Alkoholsünder bis zur Hüttenbergstraße. Dort touchierte der Marienheider mit seinem Wagen ein geparktes Fahrzeug und kollidierte mehrmals mit dem Bordstein.  Die mittlerweile eingetroffene Streifenwagenbesetzung setzte dem Spuk ein Ende. Der 24-Jährige hatte nicht nur zu tief ins Glas geschaut. Es besteht auch der Verdacht, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt, teilte die Polizei mit.      
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG