Archiv

Nach kurzem Wortgefecht das Weite gesucht

Red; 13. Mar 2018, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach kurzem Wortgefecht das Weite gesucht

Red; 13. Mar 2018, 14:40 Uhr
Nümbrecht – Der Fahrer eines BMW fuhr einer Nümbrechterin über den Fuß und setzte seine Fahrt nach einem kurzen Streitgespräch fort.
Gestern wurde eine 58-jährige Fußgängerin in der Otto-Kaufmann-Straße angefahren, nach einem kurzen Wortgefecht soll der Fahrer jedoch weitergefahren sein. Laut Polizeiangaben war die Nümbrechterin gegen 12:40 Uhr auf dem Parkplatz am Rewe-Markt in Richtung Apotheke unterwegs, als sich von hinten ein BMW näherte und ihr über den linken Fuß fuhr. Der Fahrer, ein etwa 55 bis 60 Jahre alter Mann mit graumelierten Haaren, habe kurz mit ihr gesprochen, sei dann aber weitergefahren. Von dem Wagen ist lediglich bekannt, dass es sich um ein schwarzes oder dunkelblaues BMW-X-Modell mit Gummersbacher Kennzeichen gehandelt hat. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG