Archiv

Zwei Trunkenheitsfahrten auf Oberbergs Straßen gestoppt

Red; 9. Mar 2018, 12:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Trunkenheitsfahrten auf Oberbergs Straßen gestoppt

Red; 9. Mar 2018, 12:29 Uhr
Waldbröl, Radevormwald – Der eine hatte das Licht nicht angeschaltet, der andere ein abruptes Bremsmanöver durchgeführt: Durch ihre auffällige Fahrweise riefen zwei angetrunkene Fahrer die Polizei auf den Plan.
Zwei Autofahrer, die zu tief ins Glas geschaut hatten, machten gestern durch ihre Fahrweise auf sich aufmerksam - die anschließenden Kontrollen endeten jeweils mit einer Blutprobenentnahme und einer Strafanzeige. In Waldbröl war es die nicht eingeschaltete Beleuchtung, durch die die Polizei auf einen 57-Jährigen aus Wermelskirchen aufmerksam wurde. Nach der Kontrolle gegen 19:50 Uhr auf der Kaiserstraße war die Fahrt zu Ende. In Radevormwald war es ein abruptes Brems- und Abbiegemanöver, welches eine Streifenwagenbesatzung gegen 22 Uhr auf der Carl-Diem-Straße zu einer Kontrolle veranlasste. Den Führerschein des 52-Jährigen aus Velbert stellte die Polizei sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet
  
WERBUNG