Archiv

Teenie auf verbotener Spritztour

Red; 8. Mar 2018, 14:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Teenie auf verbotener Spritztour

Red; 8. Mar 2018, 14:39 Uhr
Wiehl - 15-Jähriger war mit dem Auto seines Bruders unterwegs und versuchte zunächst, vor einer Polizeistreife zu flüchten.
Ein Jugendlicher aus Wiehl hat in der vergangenen Nacht mit dem Auto seines Bruders eine Spritztour gemacht. Die Besatzung eines Streifenwagens wurde um 2:50 Uhr auf den 15-Jährigen aufmerksam, als er auf der L 336 Richtung Gummersbach unterwegs war. Der Teenie ignorierte die Anhaltezeichen der Polizisten, drückte stattdessen aufs Gaspedal und fuhr Richtung Großfischbach davon. Wenig später brach er die Flucht ab und steuerte den Wagen auf einen Parkplatz. Bei der Kontrolle durch die Ordnungshüter versuchte er zunächst, sein wahres Alter durch die Angabe falscher Personalien zu vertuschen, teilte die Polizei mit. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet – auch gegen den 18-jährigen Bruder.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.          
  
WERBUNG