Archiv

Fahrer flüchtet über Waldweg

Red; 5. Mar 2018, 13:21 Uhr
ARCHIV

Fahrer flüchtet über Waldweg

Red; 5. Mar 2018, 13:21 Uhr
Reichshof – Ein unbekannter Fahrer machte sich am Sonntag nach missglücktem Überholmanöver in Odenspiel aus dem Staub.
Hoher Sachschaden entstand nach einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag in Reichshof-Odenspiel ereignet hatte. Gegen 14:45 Uhr fuhr eine 38-jährige Reichshofenerin mit ihrem schwarzen Volvo auf der Landstraße 324 in Richtung Odenspiel. Ein bislang unbekannter Autofahrer überholte sie links und touchierte im Vorbeifahren ihren Volvo.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit fort. Die 38-Jährige folgte dem Fahrer bis in die Sackgasse „Im Unterdorf" in Odenspiel. Dort flüchtete der Unbekannte über einen unbefestigten Waldweg. Zeugen gaben an, dass es sich um ein weißes, silbernes oder hellgraues Fahrzeug gehandelt habe.  Hinweise an die Polizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 / 81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG