Archiv

Dreist: Fahrer lässt sich helfen und flüchtet

Red; 5. Mar 2018, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreist: Fahrer lässt sich helfen und flüchtet

Red; 5. Mar 2018, 10:40 Uhr
Wipperfürth - Nach einen Unfall am Samstag ließ ein Autofahrer seinen Opel von Anwohnern wieder auf die Straße schieben und machte sich anschließend aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Auf der schneebedeckten und abschüssigen Agathaberger Straße hat am Samstag ein bislang unbekannter Fahrer die Kontrolle über seinen Opel verloren. Das Auto mit „MK“-Kennzeichen geriet ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach eine Hecke. Dabei wurde die Hecke auf einer Länge von neun Metern beschädigt und es entstand ein Schaden von etwa 1.000 €, teilte die Polizei mit. Passanten und Anwohner halfen dem verunfallten Fahrer und schoben dessen Fahrzeug wieder auf die Straße. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG