Archiv

Einbrüche in Apotheken - Täter gingen leer aus

Red; 26. Feb 2018, 08:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrüche in Apotheken - Täter gingen leer aus

Red; 26. Feb 2018, 08:41 Uhr
Gummersbach - Am Sonntagmorgen versuchten Unbekannte, in zwei Apotheken in Dieringhausen einzubrechen.
Erneut haben Unbekannte versucht, in zwei Apotheken in Dieringhausen einzubrechen. Beute machte sie nicht. Der erste Fall ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr in der Marie-Juchacz-Straße. Die Täter schlugen hier ein Loch in eine Eingangstür. Dabei lösten sie einen akustischen Alarm aus, der sie offenbar vertrieb. Gegen 4:20 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in eine Apotheke an der Dieringhauser Straße gemeldet. Hier hatten Unbekannte eine Fensterscheibe eingeschlagen, so dass sie das Fenster öffnen konnten. Nach ersten Erkenntnissen wurde aber auch hier nichts gestohlen. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/ 81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG