Archiv

Engelskirchener war in handfesten Streit verwickelt

Red; 19. Feb 2018, 15:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Engelskirchener war in handfesten Streit verwickelt

Red; 19. Feb 2018, 15:23 Uhr
Oberberg - Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung nach einem Streit zwischen zwei Gruppen, die in einer Bowlinghalle in Neuenkirchen-Seelscheid aufeinadertrafen.
Am vergangenen Samstag gegen 23 Uhr wurde die Polizei wegen einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen nach Neunkirchen-Seelscheid (Rhein-Sieg-Kreis) zum Parkplatz einer Bowlinghalle am Gutmühlenweg gerufen. Als die Beamten eintrafen, versuchten drei männliche Personen zu flüchten, die jedoch schnell gestellt werden konnten. Insgesamt konnten laut Polizei fünf mutmaßlich beteiligte Männer im Alter zwischen 20 und 26 Jahren aus Troisdorf, Siegburg, Much und Engelskirchen festgestellt werden. Auch eine 41-jährige Siegburgerin gehörte dazu.

Wie die Ermittlungen ergaben, war es schon in der Bowlinghalle zwischen zwei Gruppen zu einem Streit gekommen. Dieser hatte sich auf dem Parkplatz mit Handgreiflichkeiten fortgesetzt. Dann hatte offenbar ein 20-Jähriger Siegburger Pfefferspray gegen mehrere Beteiligte eingesetzt, wobei ein 24-jähriger Siegburger und ein 26-Jähriger aus Much so starke Gesichtsreizungen erlitten, dass sie im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Sachschaden von mehreren hundert Euro entstand am Auto eines der Kontrahenten, weil der 24-jährige Siegburger laut Zeugen auf die Motorhaube gesprungen war. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG