Archiv

Krampfanfall am Steuer: zwei Verletzte

Red; 19. Feb 2018, 10:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Krampfanfall am Steuer: zwei Verletzte

Red; 19. Feb 2018, 10:43 Uhr
Bergneustadt - Aufgrund eines epileptischen Anfalls hat ein 58-jähriger Autofahrer gestern die Kontrolle über seinen Wagen verloren – Die Feuerwehr musste ihn und seine Beifahrerin aus dem Auto befreien.
Laut Polizei erlitt ein 58-jähriger Autofahrer aus Bergneustadt gestern einen epileptischen Anfall am Steuer. Der Mann war um 13:25 Uhr auf der Straße „Hunschlade“ unterwegs, als er aufgrund des Anfalls nach rechts von der Straße abkam. Er prallte mit seinem Wagen frontal gegen das Mauerwerk im Vorgarten eines Wohnhauses. Sowohl der Fahrer als auch seine 27-jährige Beifahrerin zogen sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu. Sie waren zunächst im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. An dem Auto entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG