Archiv

Nächtlicher Überfall auf der Talstraße

Red; 15. Feb 2018, 14:39 Uhr
ARCHIV

Nächtlicher Überfall auf der Talstraße

Red; 15. Feb 2018, 14:39 Uhr
Bergneustadt - Drei maskierte Jugendliche wollten heute Nacht einen 33-Jährigen ausrauben und schreckten dabei vor Gewalt nicht zurück - Das Opfer erlitt leichte Verletzungen, Beute machten die Täter nicht.
Heute um kurz nach Mitternacht ist in Bergneustadt ein 33-jähriger Mann überfallen worden. Nach eigenen Angaben war er um 0:20 Uhr auf der Talstraße unterwegs. Drei maskierte Jugendliche traten plötzlich vor ihn und fragten ihn nach Geld. Als er dies verneinte, schlug das Trio auf ihn ein. Als er zu Boden ging, suchten sie seine Jacke vergeblich nach Wertsachen ab und flüchteten anschließend in Richtung Innenstadt. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt, seine Jacke beschädigt. Zwei Täter waren etwa 1,85 Meter groß und schlank, der dritte etwa 1,75 Meter groß und kräftig. Der kleinere soll einen Bart oder schmale Koteletten getragen haben. Die Unbekannten waren dunkel gekleidet. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG