Archiv

Nach Unfall mit Fußgängerin gegen einen Baum geprallt

Red; 8. Feb 2018, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall mit Fußgängerin gegen einen Baum geprallt

Red; 8. Feb 2018, 13:55 Uhr
Lindlar – Eine Autofahrerin wollte einer Fußgängerin noch ausweichen, traf sie aber seitlich und kam dann von der Straße ab – Beide Frauen wurden verletzt.
Leichte Verletzungen erlitt gestern Abend eine 44-Jährige, die beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst wurde. Laut Polizei war die Lindlarerin gegen 21.15 Uhr in der Straße „Altenlinde“ aus einem Taxi ausgestiegen. Als sie die Fahrbahn überqueren wollte, konnte eine in Richtung Zentrum fahrende 23-jährige Autofahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die junge Frau aus Lindlar wich zwar noch nach rechts aus, traf die 44-Jährige aber seitlich. Bei dem Ausweichmanöver kam die Autofahrerin von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Auch sie erlitt laut Polizei leichte Verletzungen. Der Wagen war im Frontbereich erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG