Archiv

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Red; 6. Feb 2018, 16:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Red; 6. Feb 2018, 16:46 Uhr
Lindlar – Beim Abbiegen kam es gestern in Bergisch Gladbach zu einer Kollision zwischen einer Lindlarer Autofahrerin und einem 21-jährigen Kradfahrer.
Eine 51-jährige Autofahrerin aus Lindlar übersah gestern beim Abbiegen einen Motorradfahrer. Die Volvo-Fahrerin war gegen 15:45 Uhr auf der Handstraße in Bergisch Gladbach in Richtung Dellbrücker Straße unterwegs. Als sie nach links in die Mühlenstraße abbiegen wollte, übersah sie den 23-jährigen Suzuki-Fahrer. Nach ersten Erkenntnissen erlitt der junge Mann bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wollte sich laut Polizei selbstständig zum Arzt begeben. Der Gesamtschaden wird auf circa 10.000 € geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG