Archiv

Jugendliche Vandalen hatten es auf Lastwagen abgesehen

Red; 5. Feb 2018, 11:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendliche Vandalen hatten es auf Lastwagen abgesehen

Red; 5. Feb 2018, 11:20 Uhr
Lindlar - Drei Sachbeschädigungen hat die Polizei gestern in Lindlar aufgenommen: Lkw-Scheiben wurden eingeschlagen, Spiegel abgebrochen und Rückleuchten demoliert.
Vandalen hatten es in der Nacht auf den gestrigen Sonntag auf zwei Lastzüge abgesehen, die auf dem Parkplatz unterhalb des Schulzentrums am Wilhelm-Breidenbach-Weg abgestellt worden waren: Sie schlugen einen Seitenspiegel ab und Scheinwerfer ein. Ein Lastwagenfahrer übernachtete in seinem Fahrzeug und berichtete der Polizei von etwa fünf bis sechs Jugendlichen, die gegen seinen Lastwagen schlugen und dann in Richtung Tennisanlage flüchteten. Da der Fahrer kein deutsch spricht, hatte er in der Nacht nicht die Polizei gerufen. Eine weitere Anzeige nahm die Polizei am Gymnasium an der Vossbrucher Straße auf. Dort hatten Unbekannte zwischen 13:30 Uhr am vergangenen Samstag und 11:30 Uhr am gestrigen Sonntag zwei Scheiben eines Lastwagens vermutlich durch Tritte oder Schläge beschädigt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG