Archiv

Zwei Männer bei Frontalkollision verletzt

Red; 2. Feb 2018, 07:55 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Zwei Männer bei Frontalkollision verletzt

Red; 2. Feb 2018, 07:55 Uhr
Engelskirchen - 60-Jähriger war auf der L 302 unterwegs und übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen (AKTUALISIERT).
Heute Abend gegen 18:55 Uhr ereignete sich auf der L 302 in Höhe der Verbindung zur B 55/Engelskirchen ein schwerer Unfall. Ein Autofahrer (60) aus Ründeroth wollte nach links Richtung Hardt abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen eines 72-Jährigen Kölners, der in Richtung Autobahnauffahrt unterwegs. Laut Polizei kollidierten die Autos frontal und verkeilten sich so stark, dass sie bei der Bergung durch die eingesetzten Abschleppfahrzeuge auseinandergezogen werden mussten. Die Männer wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es in beide Richtungen für rund eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 15.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG