Archiv

Alkoholsünder musste sich am Auto abstützen

Red; 12. Dec 2017, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholsünder musste sich am Auto abstützen

Red; 12. Dec 2017, 11:25 Uhr
Gummersbach - Polizei zog heute Nacht einen Autofahrer aus dem Verkehr, der deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte.
Durch seine langsame und unsichere Fahrweise fiel heute Nacht ein 50-jähriger Autofahrer in Gummersbach auf. Nachdem ihn eine Streife auf der Kölner Straße angehalten hatte, hatte der Wiehler mit alkoholbedingten Gleichgewichtsstörungen zu kämpfen - laut Polizei musste er sich mehrfach an seinem Wagen abstützen. Ein Vortest zeigte einen Wert von über zwei Promille an. Neben einer Blutprobenentnahme ordneten die Beamten die Beschlagnahme des Führerscheines an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG