Archiv

Kriminelle blieben am Nikolaustag nicht untätig

Red; 7. Dec 2017, 11:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kriminelle blieben am Nikolaustag nicht untätig

Red; 7. Dec 2017, 11:48 Uhr
Oberberg - Einbrecher waren gestern in Marienheide, Engelskirchen, Nümbrecht und Morsbach aktiv.
Am gestrigen Mittwoch zwischen 6:30 Uhr und 14:25 Uhr haben Unbekannte die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Klosterstraße in Marienheide aufgehebelt. Wertgegenstände fielen den Tätern laut Polizei nicht in die Hände. In Engelskirchen-Ründeroth entwendeten Langfinger eine geringe Menge Bargeld aus der Kasse eines Friseursalons in der Hauptstraße, nachdem sie die Eingangstür des Geschäfts eingeschlagen hatten.

Einbrecher sind am Nikolaustag zwischen 7:30 und 19:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Höhenstraße in Nümbrecht eingedrungen. Sie erbeuteten Bargeld. Erfolglos waren Kriminelle, die gestern zwischen 9:15 und 16 Uhr versucht haben, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wissener Straße in Morsbach einzubrechen.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG