Archiv

Falsch herum in den Kreisverkehr gefahren

Red; 2. Dec 2017, 13:14 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Falsch herum in den Kreisverkehr gefahren

Red; 2. Dec 2017, 13:14 Uhr
Reichshof – Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos wurden zwei Personen verletzt – Der Unfallverursacher gab an, dass die Bremsen seines Wagens versagt hatten.
Am gestrigen Freitagnachmittag kam es am Kreisverkehr Sengelbusch (B 256) zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Ein 66-jähriger Mann aus Finnentrop kam aus Richtung Denklingen. Gegenüber der Polizei gab er an, dass die Bremsen seines Wagens versagt haben. Um nicht auf andere Fahrzeuge aufzufahren, fuhr er auf der Gegenverkehrsspur falsch in den Kreisverkehr ein. Dort kollidierte sein Fahrzeug mit dem Auto eines 40-jährigen Waldbrölers, der aus Richtung Bergneustadt kam und das entgegenkommende Fahrzeug nicht rechtzeitig sehen konnte. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 €. Der Verursacher des Unfalls war laut Polizei nicht angeschnallt und eine Prüfung der Bremsen noch am Unfallort hat zudem keine Fehlfunktion ergeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG