Archiv

Alkoholfahrt mit Folgen

Red; 1. Dec 2017, 12:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholfahrt mit Folgen

Red; 1. Dec 2017, 12:21 Uhr
Marienheide - Ein betrunkener Marienheider fuhr heute Nacht auf der Müllenbacher Straße sein Auto zu Schrott.
Heute Nacht ist ein Marienheider auf der Müllenbacher Straße mit seinem Auto verunglückt. Der 24-Jährige kam mit dem Schrecken davon, hat aber dennoch ein veritables Problem, da er erheblich alkoholisiert war und seinen Führerschein abgegeben musste. Zudem entstand an dem Wagen ein Totalschaden. Der Mann war gegen Mitternacht in Richtung Müllenbach unterwegs, als er bei leichten Schneefall kurz vor dem Kreisverkehr mit der L 306 in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet und das Fahrzeug die Leitplanke rammte. Im Rahmen der Unfallaufnahme führte die Polizei einen Alkoholtest durch, der einen Wert von 1,8 Promille ergab.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG