Archiv

E-Bike-Fahrer wurde von Auto erfasst

Red; 28. Nov 2017, 14:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

E-Bike-Fahrer wurde von Auto erfasst

Red; 28. Nov 2017, 14:24 Uhr
Bergneustadt – Schwerverletzt musste ein Radfahrer aus Bergneustadt heute nach einem Verkehrsunfall in Drolshagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Heute Morgen gegen 4:55 Uhr kam es in der Gewerbeparkstraße in Drolshagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein E-Bike-Fahrer aus Bergneustadt schwer verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, bog ein Autofahrer (47) aus Drolshagen von der Heerstraße nach links in die Gewerbeparkstraße ab. Dabei fuhr er entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung linksseitig an der Verkehrsinsel vorbei. Zeitgleich kam ihm der 57-jährige Bergneustädter mit seinem Rad entgegen. Beide Verkehrsteilnehmer kollidierten noch vor dem Einmündungsbereich, der Radfahrer wurde über die Motorhaube geschleudert und stürzte auf die Straße. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, ein Krankenwagen brachte ihn in das Krankenhaus in Olpe. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 5.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG