Archiv

Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Red; 28. Nov 2017, 08:06 Uhr
ARCHIV

Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Red; 28. Nov 2017, 08:06 Uhr
Wiehl - 62-Jähriger wollte gestern Nachmittag die Bahnhofstraße überqueren und übersah dabei ein herannahendes Auto.
Bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße ist am späten Montagnachmittag ein 62-jähriger Fußgänger aus Wiehl verunglückt. Der Mann wollte gegen 16:30 Uhr die Fahrbahn in Höhe der Wiehl-Apotheke überqueren und übersah dabei den herannahenden Wagen eines 26-jährigen Wiehler, der in Richtung Hauptstraße unterwegs war. Der Passant wurde von dem Auto erfasst und stürzte im Anschluss auf die Fahrbahn. Laut Polizei erlitt er schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Bahnhofstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 17:15 Uhr gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG