Archiv

Zwei Verletzte nach Unfall in Winterhagen

Red; 18. Feb 2019, 15:45 Uhr
Bilder: Feuerwehr Hückeswagen.
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Unfall in Winterhagen

Red; 18. Feb 2019, 15:45 Uhr
Hückeswagen – Zwei Autofahrer stießen heute Morgen in Winterhagen zusammen und kamen ins Krankenhaus.
Heute Morgen, gegen 7:45 Uhr, forderte ein Unfall auf der Kreuzung der Industriestraße und B 237 in Winterhagen zwei Verletzte: Ein 40-Jähriger aus Hückeswagen wollte mit seinem Toyota die Bundesstraße überqueren und stieß dabei mit dem BMW eines 21-jährigen Hückeswageners, der in Richtung Remscheid unterwegs war, zusammen. Der 40-Jährige wurde schwer, der BMW-Fahrer leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus. Laut Polizei hatte der Toyota-Fahrer vor dem Unfall vermutlich ein internistisches Problem.  

Die Löschgruppe Straßweg und der Löschzug „Stadt“ der Feuerwehr unterstützten den Einsatz. Ein Unfallfahrzeug war mit einer Autogasanlage ausgestattet. Messungen ergaben, dass kein Gas ausgetreten war. Außerdem wurde ein Stromkasten am Straßenrand beschädigt. Mitarbeiter des zuständigen Energieversorgers hatten den Kasten vorübergehend vom Netz genommen. Während der Unfallaufnahme durch das Verkehrsunfall-Team der Polizei war die Kreuzung komplett gesperrt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach knapp drei Stunden beendet.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG