Archiv

Anwohnerin sah flüchtende Einbrecher

Red; 4. Feb 2019, 11:15 Uhr
Bild: privat --- Aus einem weißen VW Transporter in Wiehl-Helmerhausen wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hochwertige Werkzeuge im Wert von 6.000 € gestohlen.
ARCHIV

Anwohnerin sah flüchtende Einbrecher

Red; 4. Feb 2019, 11:15 Uhr
Wiehl - Zwei Männer werden nach einem Wohnungseinbruch am Freitagabend gesucht - Hochwertige Werkzeuge aus Firmentransporter in Bielstein entwendet (AKTUALISIERT).
In eine Wohnung an der Oberbantenberger Straße in Wiehl sind Unbekannte am Freitagabend eingebrochen. Gegen 22:50 Uhr hatte eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses Geräusche aus der Nachbarwohnung gehört. Beim Blick aus dem Fenster konnte sie noch zwei Männer mit übergezogenen Kapuzen weglaufen sehen, die zuvor offenbar die Wohnungstüre aufgebrochen hatten. Nach ersten Erkenntnissen haben die Kriminellen keine Beute gemacht, so die Polizei.

Aus einem VW-Transporter haben Langfinger in Wiehl-Bielstein von Donnerstag auf Freitag eine hochwertige Bohrmaschine und weitere Werkzeuge im Gesamtwert von 6.000 € gestohlen. Zwischen 17 und 7 Uhr hatten die Täter die Heckscheibe des an der Uelpebergstraße abgestellten Transporters zerstört und die Bohrmaschine aus dem Fahrzeug genommen, berichtet die Polizei.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG