Archiv

Nach Kollision mit Arbeitsmaschine schwer verletzt

Red; 1. Feb 2019, 14:48 Uhr
Bilder: Polizei
ARCHIV

Nach Kollision mit Arbeitsmaschine schwer verletzt

Red; 1. Feb 2019, 14:48 Uhr
Waldbröl – Beim Wiedereinscheren nach einem Überholmanöver sah ein Autofahrer (76) eine am Straßenrand liegengebliebene Arbeitsmaschine zu spät – Bei dem Zusammenstoß zog er sich schwere Verletzungen zu.
In Waldbröl-Rossenbach fuhr ein Autofahrer heute in eine auf der Straße liegengebliebene Arbeitsmaschine und verletzte sich schwer. Der 76-Jährige war gegen 11 Uhr auf der Brölstraße (B 478) in Richtung Ruppichteroth gefahren und hatte unmittelbar vor dem Unfall einen Überholvorgang durchgeführt. Offenbar bemerkte er eine Arbeitsmaschine, die mit einem technischen Defekt am rechten Fahrbahnrand stand, zu spät und fuhr mit so hoher Geschwindigkeit auf diese auf, dass das linke Hinterrad der Maschine abriss. Während der aus Waldbröl stammende Maschinenführer (43) den Unfall mit leichten Verletzungen überstand, musste der 76-Jährige laut Polizei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG