Archiv

Räuber bedrohen Frauen mit Waffe

Red; 1. Feb 2019, 13:20 Uhr
ARCHIV

Räuber bedrohen Frauen mit Waffe

Red; 1. Feb 2019, 13:20 Uhr
Reichshof - Unbekannte überfielen Mittwochabend einen Getränkemarkt in Wildbergerhütte und erbeuteten Bargeld - Polizei sucht Zeugen und einen dunklen Kleinwagen (AKTUALISIERT).
+++2. Meldung (Freitag, 13:20 Uhr)+++

Wie bereits gestern berichtet (siehe 1. Meldung) haben Unbekannte gegen 20 Uhr am Mittwochabend einen Getränkemarkt in Wildbergerhütte überfallen. Inzwischen konnte ermittelt werden, dass die Täter eventuell mit einem dunklen Kleinwagen geflüchtet sind. Eine Zeugin hatte den Kleinwagen kurz nach dem Überfall auf der Siegener Straße bemerkt, weil dieser nicht weit vom Tatort entfernt plötzlich mitten auf der Fahrbahn querstehend angehalten hatte, teilte die Polizei mit. Nachdem ein Mitfahrer kurz ausgestiegen war, setzte der Wagen seine Fahrt fort. Laut der Zeugin waren mehrere Fahrzeuge an dem Kleinwagen, der den Verkehr behinderte, vorbeigefahren. Die Insassen dieser Fahrzeuge werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0 in Verbindung zu setzen.

+++1. Meldung (Donnerstag, 13:50 Uhr)+++

Am Mittwochabend gegen 20 Uhr haben zwei Unbekannte einen Getränkemarkt an der Siegener Straße in Wildbergerhütte überfallen. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich eine Angestellte sowie eine Kundin in dem Geschäft. Die Täter bedrohten die Frauen mit einer Handfeuerwaffe und erzwangen die Herausgabe von Bargeld. Im Anschluss flüchteten sie zu Fuß in Richtung der Siegener Straße. Die Räuber waren 1,75 bis 1,80 Meter groß und jeweils mit einer Jogginghose und einem Kapuzenpullover bekleidet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG