Archiv

Kollision endet glimpflich

ls; 31. Jan 2019, 14:50 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen --- Drei Fahrzeuge waren wurden bei dem Unfall heute Morgen beschädigt.
ARCHIV

Kollision endet glimpflich

ls; 31. Jan 2019, 14:50 Uhr
Marienheide - Auf der L 306 kurz vor der Kreisgrenze waren heute Morgen drei Fahrzeuge an einem Unfall beteiligt - Zwei Personen leicht verletzt (AKTUALISIERT).
Eine 21-Jährige aus Marienheide und ein 19-jähriger Gummersbacher sind heute Morgen bei einem Unfall in Marienheide leicht verletzt worden. Gegen sieben Uhr war ein 30-jähriger Autofahrer aus Bayern von der Kreisstraße 45 aus nach links auf die Landstraße 306 in Richtung Meinerzhagen abgebogen. Dort stieß er laut Polizei mit dem Fahrzeug der Marienheiderin zusammen, die auf der L 306 in Richtung Meinerzhagen unterwegs war.

Die 21-Jährige schleuderte mit ihrem Auto in den Gegenverkehr, wo sie mit dem Wagen des Gummersbachers zusammenstieß. Ein Lastwagenfahrer, der in Richtung Kreisstadt unterwegs war, konnte durch eine Vollbremsung eine weitere Kollision verhindern.

Zehn Feuerwehrleute des Löschzugs „Stadtmitte“ aus Meinerzhagen sicherten die Unglücksstelle ab und entfernten ausgelaufene Betriebsmittel von der Straße. An der Unfallaufnahme waren Polizisten aus dem Märkischen und Oberbergischen Kreis beteiligt. Zu größeren Behinderungen kam es nicht, der Verkehr wurde vorbeigeleitet. Die beiden Leichtverletzten wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 €.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG