Archiv

Kollision zwischen zwei Radfahrern

Red; 18. Feb 2019, 15:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision zwischen zwei Radfahrern

Red; 18. Feb 2019, 15:26 Uhr
Reichshof - Warum es gestern auf dem Radweg an der Eckenhagener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern kam, ist unklar.
Auf einem Geh- und Radweg an der Eckenhagener Straße in Reichshof kam es gestern gegen 17 Uhr zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrern, die laut Polizei jeweils leicht verletzt wurden. Warum der 20-jährige Reichshofer und der 63-jährige Bergneustädter zusammenstießen, konnte die Polizei anhand der Spuren nicht rekonstruieren – wären beide Unfallbeteiligten rechts gefahren, hätte der Unfall vermieden werden können. Der 63-jährige Fahrradfahrer wurde im Krankenhaus behandelt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG