Archiv

Glatteis: Gummersbacherin überschlägt sich mit Toyota

Red; 18. Feb 2019, 11:30 Uhr
ARCHIV

Glatteis: Gummersbacherin überschlägt sich mit Toyota

Red; 18. Feb 2019, 11:30 Uhr
Gummersbach – Eine 55-Jährige wurde bei einem Unfall auf glatter Fahrbahn leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.
Auf winterglatter Fahrbahn hat sich am Samstagvormittag auf der Strombachstraße in Vollmerhausen eine Gummersbacherin mit ihrem grauen Toyota überschlagen. Die 55-Jährige fuhr gegen 11:20 Uhr auf der Strombachstraße (K 41) Richtung Liefenroth. Die Strecke ist dort teilweise stark bewaldet und verläuft durch eine Senke. Auf der Fahrbahn hatte sich laut Polizei eine Eisschicht gebildet.  

Ausgangs einer Linkskurve geriet sie mit ihrem Toyota ins Schleudern, prallte gegen die Schutzplanke und überschlug sich anschließend. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG