Archiv

Jugendbus mit Graffiti verschandelt

Red; 17. Feb 2019, 14:15 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Jugendbus mit Graffiti verschandelt

Red; 17. Feb 2019, 14:15 Uhr
Wipperfürth - In der vergangenen Nacht wurde der Jugendbus des VfR Wipperfürth von Unbekannten mit Farbe besprüht – Verein hat Anzeige erstattet und eine Belohnung für Hinweise zu den Verursachern ausgesetzt.
Die Verantwortlichen des VfR Wipperfürth sind schockiert: In der vergangenen Nacht haben Unbekannte den Jugendbus, der gestern gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim am Sportplatz Ohler Wiesen abgestellt worden war, mit Graffiti besprüht. Die Schriftzüge wurden am Sonntagmorgen um 9 Uhr entdeckt. Das Fahrzeug wurde eigens für die Jugendmannschaften des VfR angeschafft und kann nun vorerst nicht für Auswärtsfahrten genutzt werden. Wie die Klubführung mitteilte, wird sich am morgigen Montag herausstellen, ob die Versicherung für den Schaden aufkommt. Der Verein hat bei der Polizei (Tel.: 02261/81 99-0) Anzeige erstattet und für Hinweise, die zu den Verursachern führen, eine Belohnung ausgesetzt.


WERBUNG