Archiv

Ehemalige Jugendherberge: Einbrecher richteten hohen Schaden an

ms; 12. Feb 2019, 16:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ehemalige Jugendherberge: Einbrecher richteten hohen Schaden an

ms; 12. Feb 2019, 16:10 Uhr
Morsbach – Unbekannte, die in der vergangenen Nacht in die ehemalige Jugendherberge einstiegen, hinterließen einen Schaden von circa 3.000 € - Beute machten sie nicht.
In der vergangenen Nacht sind Unbekannte in die ehemalige Jugendherberge an der Oberen Kirchstraße in Morsbach eingebrochen. Nach Angaben der Polizei verschafften sich die Kriminellen zwischen 00.15 und 7:30 Uhr über ein Fenster Zugang zu den Räumlichkeiten und brachen dort mehrere Schränke sowie einen Getränkeautomaten auf. Die Täter verließen die ehemalige Jugendherberge ohne Beute - dafür haben sie aber einen Schaden von geschätzt 3.000 € hinterlassen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG