Archiv

Täter richtet Waffe auf Kioskbetreiber

Red; 8. Feb 2019, 14:08 Uhr
ARCHIV

Täter richtet Waffe auf Kioskbetreiber

Red; 8. Feb 2019, 14:08 Uhr
Wiehl – Lädchen in Oberwiehl wurde gestern Nachmittag von einem jungen Mann überfallen.
Gestern Nachmittag wurde der Kiosk in Oberwiehl überfallen. Etwa gegen 17:40 Uhr hatte der Täter den Laden an der Oberwiehler Straße betreten und eine Handfeuerwaffe auf den Betreiber gerichtet. Dieser zog sich daraufhin aus dem Verkaufsraum zurück, was der junge Mann dazu nutzte, einige wenige Zigarettenschachteln zu stehlen. Anschließend rannte in Richtung Ohlerhammer davon, wobei er mehrfach stolperte.  Der Räuber war etwa 1,80 Meter groß, trug dunkle Kleidung und führte eine Tasche oder einen Rucksack mit. Unter seiner Kapuze waren blonde, nach oben gegelte Haare erkennbar. Hinweise an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG