Archiv

Ladendieb flüchtet mit Spielkonsole

Red; 7. Feb 2019, 11:46 Uhr
ARCHIV

Ladendieb flüchtet mit Spielkonsole

Red; 7. Feb 2019, 11:46 Uhr
Waldbröl - Polizei fahndet nach Diebstahl in einem Elektronikgeschäft nach einem etwa 25 Jahre alten Mann.
Ein etwa 25 Jahre alter Mann hat gestern in einem Elektronikgeschäft in Waldbröl eine Spielkonsole gestohlen. Gegen 12:05 Uhr wurde der Alarm der Diebstahlsicherung ausgelöst. Angestellte konnten den Täter zwar noch verfolgen, doch in der Brölbahnstraße verlor sich seine Spur. Der Verdächtige war circa 1,80 Meter groß, hatte kurze, dunkle Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem dunklen Parka mit Fellkragen. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG